Einen tollen Tag haben die Vorschulkinder des Kindergartens Wandhofen bei uns verbracht. imageBei unerwartet viel Sonnenschein gingen die 10 Kinder samt Eltern auf eine spannende GPS- Schatzsuche, die uns über Berge und Flüsse führte.   Es wurde gegrillt, gesungen und auf unserem eigens für solche Veranstaltungen angelegten Eventplatz ein großes Lagerfeuer gemacht. Hier haben es sich alle gut gehen lassen, bis es gegen Abend hieß, tatsächlich Abschied zu nehmen. imageGroße Geschenke gab es dann in unserem Zirkuszelt  sowohl für die Erzieherinnen, als auch für die Kinder. Jedes bekam (wie sollte es auch anders sein) eine Schultüte überreicht.

Wir glauben – Eine schönere Abschiedsfeier und einen besseren Start in den Schulalltag kann es kaum geben.

Alles gute für euren Start wüschen euch eure Schatzjäger Raphael und Rouven von Ruhrpott Events.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *